Der feste Termin im September – das jährl. Einladungs-Treffen am Museum

Jedes Jahr fest im Kalender, jedes Jahr neu! Zu unserem Einladungstreffen am Oldtimermuseum Nottuln kommen die Freunde der Klopfer-Kollektion zusammen. Die Jaguar-Association Westfalen ist dabei, die Mitglieder der Oldtimerfreunde Münster und Münsterland e.V. und viele andere Liebhaber alter Autos. Traditionell haben wir im Tagesablauf eine Ausfahrt organisiert, das Highlight am Tag, bei der wir mit den historischen Fahrzeugen zu einem für die Teilnehmer überraschenden Ausflugsziel aufbrechen. Das Roadbook bzw. die Streckenführung ist in jedem Jahr neu ausgearbeitet – das Münsterland und die Baumberge-Region rund um Nottuln bietet uns immer ausreichend Abwechselung für verschiedene Touren.

Teilnehmerfahrzeug: Mercedes Roadster 170 V von 1938
Teilnehmerfahrzeug: Porsche 912 von 1968
Ziel der Tour 2018 war Horstmar – befreundete Sammlung im Münsterland – classics.report
Fotos classics.report

2 Kommentare

  1. freue mich schon jetzt auf die kommende septemberausfahrt.wieder einmal schöne strecken, gute bewirtung, angenehme gäste und ein hervorragendes gastgeberehepaar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.