Wir / Kontakte / Impressum

Wir, das sind Monika und Dieter Klopfer aus Nottuln im Münsterland. Als wir 1997 auf einer Oldtimerveranstaltung am Nürburgring waren, entstand unsere Leidenschaft für Oldtimer. Unser erstes Fahrzeug war ein Jaguar XK 120 DHC. Es folgten weitere Fahrzeuge, die erst in einer Doppelgarage, dann in einer kleineren angemieteten Halle und ab 2003 in einer eigenen Halle von ca. 1.000qm untergebracht waren. Da wir immer weitere sammelwürdige Fahrzeuge aufspürten, waren die Räumlichkeiten schnell wieder zu klein. Durch Erweiterungen und Umbauten umfasst unsere heutige Hallenanlage ca. 2.500qm Ausstellungsfläche auf der ca. 80 Oldtimer und Youngtimer untergebracht sind. Es handelt sich überwiegend um englische Sportwagen/ Limousinen und deutsche Sportwagen..


Email: dieter.klopfer@t-online.de

Domain: http://oldtimermuseum-nottuln.de/

Anschrift: Steverstraße 18, 48301 Nottuln

Telefon: 02509 400


  • Bitte Copyright zu Inhalten und Bildern auf der Seite oldtimermuseum-nottuln.de beachten.
  • Zur Vermeidung und Zurechnung fremder Meinungen sind externe Links auf der Seite oldtimermuseum-nottuln.de klar gekennzeichnet und werden in einem neuen Browser-Fenster geöffnet.
  • Hinweise zum Datenschutz.